Klassenfoto 3b

Leseprojekt „Leere Meere“

12. April 2024

In den letzten Deutschstunden haben wir, die Klasse 3b, uns mit dem Artikel „Leere Meere“ in der März-Ausgabe des TOPIC beschäftigt. Dabei ging es um die Überfischung der Weltmeere.

Projekttage München – 3b

16. November 2023

Vom 13. November bis zum 15. November hatten unsere Schülerinnen und Schüler die Gelegenheit, im Rahmen der Projekttage München hautnah zu erleben. Diese Tage waren nicht nur lehrreich, sondern auch eine aufregende Entdeckungsreise in die bayerische Metropole.

Tag der offenen Betriebetüren in Ellmau am 18.10.2023

25. Oktober 2023

Am 18. Oktober 2023 hatten die Schüler:innen der 3. Klassen der Mittelschule 2 St. Johann in Tirol die Gelegenheit am „Tag der offenen Betriebetüren“ in Ellmau, von der Kaiserwirtschaft, organisiert teilzunehmen. Dieser besondere Tag sollte den Schüler:innen einen Einblick in verschiedene Unternehmen und Betriebe der Region ermöglichen.

Schulerfolge Schuljahr 22/23

07. Juli 2023

Auch im Schuljahr 2022/23 gibt es wieder zahlreiche Schüler und Schülerinnen, die sich durch ihre hervorragenden Zeugnisse auszeichnen. Allen Schüler:innen mit ausgezeichnetem und gutem Erfolg gratulieren wir recht herzlich!

Allen Schüler:innen, Eltern und Lehrpersonen wünschen wir wunderbare, erholsame Ferien und einen schönen Sommer!

3b als RSS-Feed abonnieren