2b

Klassenfoto 2b

Schwimmprüfung mit Bravour bestanden!

09. April 2024
von MS 2 St. Johann in Tirol

Am 9.April 2024 fand die Schwimmprüfung der Mittelschule 2 St. Johann in Tirol statt, bei der die Schülerinnen ihre Schwimmfähigkeiten unter Beweis stellen mussten. Die Prüfung wurde im örtlichen Hallenbad durchgeführt und von den Sportlehrern der Schule überwacht.

Erfolgreicher Geräteturnwettbewerb an der Mittelschule 2 St. Johann in Tirol

12. März 2024
von MS 2 St. Johann in Tirol

Am 08. März 2024 fand ein beeindruckender Geräteturnwettbewerb statt, bei dem sich 12 talentierte Schülerinnen den Herausforderungen an Reck, Balken, Boden und Kasten stellten. Das Turn-10-Programm wurde erfolgreich gemeistert und spiegelte das hohe Engagement und die beeindruckende sportliche Leistung der Teilnehmerinnen wider.

Tanz, Aerobic und Akrobatik

16. Januar 2024
von MS 2 St. Johann in Tirol

Im Sportunterricht erleben Schülerinnen intensive Sessions in Tanz, Aerobic und Akrobatik. Durch gezielte Übungen fördern wir nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch die Entwicklung von Geschicklichkeit und Ausdrucksvermögen. Unsere Lehrmethoden betonen eine positive Gruppendynamik und fördern individuelle Stärken. Willkommen zu einem...

Bodenturnen

16. Januar 2024
von MS 2 St. Johann in Tirol

Unsere Schülerinnen beeindrucken mit einer fesselnden Bodenturn-Vorführung, zeigen täglich beeindruckende Leistungen und Fortschritte.

Twisten auf den Pisten - das Skilager der 2b

11. Januar 2024
von MS 2 St. Johann in Tirol

Schon eine Woche früher durfte die 2b der Mittelschule 2 dieses Jahr sozusagen in die "Weihnachtspause" starten, denn die Woche vor den Weihnachtsferien hielt für die Schüler:innen eine Woche Skiprogramm bereit. Im wunderbaren TUI BLUE Hotel in Fieberbrunn untergebracht, durfte die 2b eine aufregende Woche verbringen, die uns allen noch sehr lange...

2b als RSS-Feed abonnieren