Klassenfoto 2c

Tanz, Aerobic und Akrobatik

16. Januar 2024

Im Sportunterricht erleben Schülerinnen intensive Sessions in Tanz, Aerobic und Akrobatik. Durch gezielte Übungen fördern wir nicht nur die körperliche Fitness, sondern auch die Entwicklung von Geschicklichkeit und Ausdrucksvermögen. Unsere Lehrmethoden betonen eine positive Gruppendynamik und fördern individuelle Stärken. Willkommen zu einem...

Bodenturnen

16. Januar 2024

Unsere Schülerinnen beeindrucken mit einer fesselnden Bodenturn-Vorführung, zeigen täglich beeindruckende Leistungen und Fortschritte.

2b and 2c working on "Rules at school"

14. November 2023

Rules at school - an essential thing for schooldays to run perfectly well. 2b and 2c students tried out how to express and to depict those school rules in English class. The iPad was very helpful as well! It absolutely was fun!

Schulerfolge Schuljahr 22/23

07. Juli 2023

Auch im Schuljahr 2022/23 gibt es wieder zahlreiche Schüler und Schülerinnen, die sich durch ihre hervorragenden Zeugnisse auszeichnen. Allen Schüler:innen mit ausgezeichnetem und gutem Erfolg gratulieren wir recht herzlich!

Allen Schüler:innen, Eltern und Lehrpersonen wünschen wir wunderbare, erholsame Ferien und einen schönen Sommer!

Selbstgenähte Kochschürzen

02. Juli 2023

Nach den erfolgreich bestandenen Nähmaschinenführerscheinen nähten die Schülerinnen und Schüler der ersten Klassen ihre eigenen Kochschürzen, welche in der zweiten Klassen im EH-Unterricht zum Einsatz kommen.

2c als RSS-Feed abonnieren