3. Platz beim Wasserball Schulcup 2023

29. Juni 2023

Die Teams waren gut vorbereitet und zeigten während der Spiele ein hohes Maß an Können und Teamstrategie. Jedes Spiel war hart umkämpft und die Spieler:innen zeigten großen Einsatz und Leidenschaft.

Die MS 2 St. Johann in Tirol trat mit einem Team (10 Schülerinnen der 1b & 1d) an. Aufgrund toller Spielzüge, herausragender Teamleistung und vielen Toren wurden sie mit dem 3. Platz belohnt und nahmen den Pokal mit Freude entgegen.

Der Schulcup im Wasserball war ein voller Erfolg und hat gezeigt, wie wichtig Teamwork und sportliche Aktivitäten für das Schulwesen sind. Es war eine gelungene Veranstaltung, die sicherlich in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schulcup im Wasserball!