Fulminante Schülerliga-Erfolge für die Mädchen der Volleyballmannschaft

20. Dezember 2022
Mädchenvolleyballmannschaft mit Trainerin steht in gelben Trikots vor einem Volleyballnetz in einer Turnhalle.

Unsere Mädchen der Schülerliga-Mannschaft um ihre Trainerin Frau Rass konnten wieder tolle Erfolge erzielen. Wir gratulieren recht herzlich und drücken für weitere Turniere die Daumen!

Die 1.Runde im A-Bewerb der Sparkasse Schülerliga Volleyball ging in St. Johann in Szene.

Die Mädchen der MS 2 St. Johann konnten die Teams der MS 1 St. Johann und Schwaz besiegen.

Am 11.Jänner 2033 finden dann die Rückspiele in Schwaz statt.

Sollten die Mädls noch einen Sieg schaffen, dann sind sie bereits im Vorfinale der Landesmeisterschaft im März. Wir halten ihnen die Daumen.

Mädchenvolleyballmannschaft steht mit Trainerin vor einer weißen Wand. Ein Mädchen hält einen Ball in der Hand.

Am 15.12.2022 fand in Schwaz die 2. Runde im B-Bewerb der Sparkasse Schülerliga Volleyball statt.

10 Teams waren im Einsatz, darunter eines der MS 2 St. Johann.

Die Mädchen unter der Leitung von Rass Claudia konnten 4 Siege in den Vorrundenspielen erzielen (gegen Brixlegg, Wörgl, Westendorf und Schwaz).

Im Finale spielten die 3 Erstplatzierten aus den Vorrundenspielen. Die Mädls der MS 2 konnten beide Spiele gegen Westendorf und Kössen gewinnen und sicherten sich somit souverän den Turniersieg.

Foto:

Hinten stehend von links:    Frau Rass mit Mayr Anna, Vujanovic Teodora, Kirmaz Sila

Vorne: Lienhart Chiara, Nothdurfter Yara