Sammelaktion für das Aufbauwerk der Jugend

21. Dezember 2022

Voll Enthusiasmus haben sich über 60 Schülerinnen und Schüler, mithilfe der Organisation von Fr. Gasteiger, an der diesjährigen Sammelaktion für das Aufbauwerk der Jugend engagiert.

Das Aufbauwerk ist ein soziales Dienstleistungsunternehmen in Tirol und unterstützt Jugendliche   und junge Erwachsene mit Förderbedarf bei schulischen Belangen und bietet u. a. umfangreiche Jobtrainings an.

Mit dem großartigen Sammelergebnis von € 7.648,89 konnte unsere Schule nicht nur das Unternehmen unterstützen, sondern auch den 1. Platz unter allen teilnehmenden Schulen in Tirol erreichen.

Des Weiteren hat unsere Schule auch zwei Sammel-Siegerinnen aus dem Unterland zu beglückwünschen.

Leonie Spari und Laura Bendedikt wurden mit einem außerordentlich großzügigen Geschenk seitens des Aufbauwerks für ihren Einsatz zusätzlich belohnt. Wir gratulieren sehr herzlich.

Vielen Dank nochmal an ALLE Sammlerinnen und Sammler, die so motiviert für diese Aktion an zwei Wochenenden unterwegs waren.

Gewinnerinnen samt Initiatoren der Sammelaktion

Foto: Steffl - MS 2

Von links nach rechts: Dir.-Stv. Franz Thum, Mag. Florian Steiner, Leonie Spari, Laura Benedikt, Judith Gasteiger