Schülerliga Fußball

06. Juli 2023

Die Fußballmannschaften beider Schulen haben bewiesen, dass sie nicht nur über technische Fähigkeiten verfügen, sondern auch eine enge Bindung untereinander haben. Woche für Woche haben sie auf dem Spielfeld gezeigt, was sie trainiert und gelernt haben. Ihre Ausdauer, ihre Entschlossenheit und ihr Kampfgeist waren bewundernswert und haben zu zahlreichen Siegen geführt.

Nicht zu vergessen sind auch die Eltern und Familien der Schüler, die ihre Kinder unterstützt und ermutigt haben. Von der Bereitstellung von Transportmöglichkeiten bis hin zur lautstarken Unterstützung bei den Spielen haben sie eine wichtige Rolle gespielt, um die Mannschaften zu unterstützen und anzufeuern.

Die erfolgreiche Saison der Schülerligamannschaften der Mittelschulen 2 und 1 hat gezeigt, dass Sport nicht nur körperliche Fitness fördert, sondern auch wichtige Werte wie Teamarbeit, Disziplin und Fairness vermittelt. Durch den regelmäßigen Wettkampf und die Zusammenarbeit im Team haben die Schülerinnen und Schüler wertvolle Lektionen für ihr weiteres Leben gelernt.

Abschließend möchten wir nochmals unseren herzlichen Dank an alle Teilnehmer aussprechen. Ihr Einsatz, eure Leidenschaft und euer Zusammenhalt haben zu einer beeindruckenden Saison geführt. Wir sind stolz auf eure Erfolge und wünschen euch für die kommenden Spielzeiten weiterhin viel Glück und Spaß im Sport.