Schwimmwettbewerbe der Schülerinnen aus St. Johann in Tirol bei den Tiroler Meisterschaften Schulolympics

23. April 2024

Die Rettungsstaffel der Schule brillierte mit einer starken Teamleistung. Die Schülerinnen zeigten ihr Können in Rettungstechniken und schnellem Schwimmen, was zu einem herausragenden Ergebnis führte. Ihr Engagement und ihre Koordination waren bewundernswert.

Auch die Freistilstaffel der Schule erzielte großartige Ergebnisse. Die Schwimmerinnen demonstrierten ihre Ausdauer und Geschwindigkeit in einem spannenden Rennen.

Mit einer starken Teamstrategie und individuellen Leistungen brachten sie ihre Schule auf den knappen 4. Platz (+1 Sekunde auf Platz 3)!

Insgesamt war die Teilnahme der Schülerinnen aus St. Johann in Tirol an den Tiroler Meisterschaften ein großer Erfolg. Ihr Engagement, ihre Teamarbeit und ihr sportliches Talent sind lobenswert.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen großartigen Leistungen!