Tischtennis in der MS 2

11. April 2023

Im Monat März lag der Sport-Schwerpunkt der Mittelschule 2, in Kooperation mit der Mittelschule 1, auf Tischtennis. Die Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und ihr Können im Tischtennissport zu verbessern. Hierzu wurden spezielle Trainingsstunden abgehalten, in denen die Schülerinnen und Schüler ihre Technik verbessern konnten. Die Schülerinnen und Schüler hatten in diesem Monat die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Ein weiterer Höhepunkt des Tischtennis-Schwerpunkts war der Besuch des Tischtennis-Trainers Gernot Schwaiger (Kirchdorf) , der den Schülerinnen und Schülern wertvolle Tipps und Tricks zur Verbesserung ihres Spiels vermittelte. Der Trainer zeigte den Schülerinnen und Schülern verschiedene Techniken und Übungen und gab individuelles Feedback, um das Spiel jedes Einzelnen zu verbessern.

Insgesamt war der Tischtennis-Schwerpunkt im Monat März ein voller Erfolg und bot den Schülerinnen und Schülern eine großartige Gelegenheit, ihre Fähigkeiten im Tischtennis zu verbessern und sich sportlich zu betätigen.