4b 2022/2023

Klassenfoto 4b

Schulerfolge Schuljahr 22/23

07. Juli 2023

Auch im Schuljahr 2022/23 gibt es wieder zahlreiche Schüler und Schülerinnen, die sich durch ihre hervorragenden Zeugnisse auszeichnen. Allen Schüler:innen mit ausgezeichnetem und gutem Erfolg gratulieren wir recht herzlich!

Allen Schüler:innen, Eltern und Lehrpersonen wünschen wir wunderbare, erholsame Ferien und einen schönen Sommer!

Ein Rekord für die Geschichtsbücher!

20. Juni 2023

Der diesjährige schulinterne Laufwettbewerb der Mittelschule 2 war ein voller Erfolg und zeigte die beeindruckende sportliche Leistungsfähigkeit unserer Schülerinnen und Schüler. Die gesamte Schülerschaft nahm mit Begeisterung an diesem spannenden Event teil, das sowohl den Teamgeist als auch den Ehrgeiz der Teilnehmerinnen und Teilnehmer stärkte.

English Theatre

28. März 2023

Am Donnerstag, den 23. März, nahmen die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen an einem aufregenden Erlebnis teil - einem Besuch des Englischen Theaters im Kaisersaal. Die Aufführung trug den Titel "Virtual heroes" und versprach eine fesselnde Geschichte voller Action und Abenteuer.

Fleißig gewandert...

18. Oktober 2022

Am Montag, den 10.10.22, war es endlich soweit und die Schüler:innen der MS 2 St. Johann haben sich im Rahmen des alljährlichen Wandertags zum Schulbeginn aufgemacht und verschiedenste Stationen angesteuert. Ob auf dem Berg, am Hexenwasser in Söll oder beim Timox in Fieberbrunn - bei wunderbarem Kaiserwetter hatten alle ihren Spaß.

4b 2022/2023 als RSS-Feed abonnieren